über mich



Susanne Huber

                    2019:     Prana-Anwenderin

                    2020:     zertifizierte Prana-Anwenderin und
                                      Meditationsleiterin ausgebildet durch
                                      Master Sai Cholleti und Acharya Ruth
 Cholleti               

                     2021:    Lehrerin Grundseminar Prana-Heilung 
                                      ausgebildet 
durch Master Sai Cholleti und
                                      Acharya Ruth Cholleti
                                      Leitung Prana-Zentrum Landshut

                     Für Sie: professionelle Prana-Anwendungen
                                       regelmäßig Grundseminar Prana-Heilung
                                       Übungs- und Meditationsabende
                                       
Workshops, Kurse, Seminare
                                       E
inladung von Gastdozenten aus ganz Deutschland

Prana-Heilung...

Wie bin ich zur Prana-Heilung gekommen?

… auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Familie und mich aktiv zu unterstützen. Mein Wunsch war schneller zu genesen und gesund zu bleiben. Ich persönlich fand für meine damaligen Anliegen jahrelang keine Lösung.

So stieß ich “zufällig” auf die Prana-Heilung.
Bei der Teilnahme am Grundseminar Prana-Heilung  war ich sofort fasziniert von den einfachen und klar strukturierten Techniken.
Nach dem Seminar konnte ich mit dieser energetischen, berührungslosen Heilmethode sofort loslegen.
Endlich kann ich aktiv Vorsorge für meine ganze Familie leisten,
bei allen Beschwerden und Verletzungen unterstützen und erfreue mich über schnellere Genesungen.

Mehr Freude und Gesundheit für die ganze Familie!

Ich selbst erfreue mich heute bester Gesundheit.

Immer wieder aufs Neue bin ich begeistert von der Wirkungsweise der Prana-Heilung bei Anwendungen und den Wirkungen der Meditation und des Arhatic Yoga.

Auch von den spirituellen Einblicken war ich begeistert:
Endlich bekam ich Antworten auf Fragen, die bisher immer unbeantwortet blieben!
Heute ist Spiritualität in meinem Leben
als fester Bestandteil integriert.
Dank großartiger Lehrer und Kollegen geht dieser Weg weiter und bereitet mir sehr große Freude.

Durch Zusammenwirken von intensiver Praxis, ständiger Fort- und Weiterbildung, reflektierter Erfahrung entsteht immer tiefgehenderes und fundierteres Wissen.

Als begeisterte Pranalehrerin leite ich voller Freude und Dankbarkeit Grundkurse in Prana-Heilung, Übungs- und Meditationsabende, Workshops, Vorträge und Seminare. Außerdem organisiere ich in regelmäßigen Abständen auch Fortbildungen durch Gastdozenten aus ganz Deutschland.

An dieser Stelle danke ich von Herzen meinem Lehrer Master Sai Cholleti und Acharya Ruth Cholleti für das Vertrauen und die Unterstützung auf meinem Weg.

Für mich ist diese Heilmethode ein wahres Geschenk um sich und Anderen zu helfen.

Ich bin eingetragenes Mitglied im